ITVA-Partner

Strategische ITVA-Partner unterstützen uns bei unserem Ziel ein innovatives und creative Umfeld für unsere Mitglieder zu gestalten und Mehrwerte zu bieten. Eine Win-Win Situation für die Mitglieder und die Anbieter von interessanten Angeboten.

Prolight + Sound

 

Die Prolight + Sound ist die internationale Messe der Technologien und Services für Entertainment, Integrated Systems und Creation. 

 

Weiterbildung, Event-Know-how und neue Technologien: Die Prolight + Sound bietet vom 4. bis 7. April 2017 ein umfangreiches Vortragsprogramm, das alle Facetten der Veranstaltungsindustrie abdeckt. Die Vorträge finden im Forum nahe des Eingangs City statt und sprechen sowohl Brancheneinsteiger als auch an langjährige Experten an. 

 

„Kaum eine Industrie entwickelt sich so rasant weiter wie die Veranstaltungsbranche. Das Konferenzprogramm auf der Prolight + Sound unterstützt professionelle Akteure dabei, über aktuelle Technologien und Anwendungsfelder auf dem Laufenden zu bleiben, neue Inspirationen zu sammeln und wirtschaftlich zu handeln“, sagt Michael Biwer, Group Show Director des Bereichs Entertainment, Media & Creative Industries der Messe Frankfurt Exhibition GmbH.

 

Wie im vergangenen Jahr gliedert sich das Programm in die drei Seminarreihen Prolight + Sound Conference, Herstellerforum und Eventplaza Conference. Zahlreiche Vorträge finden in englischer Sprache statt und richten sich an ein internationales Auditorium.

 

Alle Informationen zur Prolight + Sound 2017

 

 

kostenlose Eintrittskarten zur Prolight + Sound 4. - 7.4.2017, Musikmesse bis 5. - 8.4.

 

Der ITVA hat im Rahmen der Kooperation mit der Prolight + Sound ein Kontingent an kostenlosen Eintrittskarten bekommen.

 

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine E-Mail

 

MARKETING ON TOUR (MOT) MARKETING ON TOUR (MOT)

MARKETING ON TOUR (MOT) ist eine Plattform für digitales Marketing – initiiert und betrieben von SM:ILe Communication.

 

In diesem Rahmen werden Veranstaltungen, Networking-Events und Fakten unter dem Motto „RELEVANTE INHALTE KOMPAKT VERMITTELT“. Bei Konferenzen, Webinare, Cyber Weeks, Seminare, Coachings, Blogartikel oder Videoaufzeichnungen. 

 

Neue Technologien kommen im Marketing immer öfter und immer schneller. Die Frage ist nicht, ob wir uns an neue technologische Möglichkeiten anpassen, sondern nur noch, wie schnell und wie erfolgreich wir das tun. Was heute noch „heiß“ ist, kann schon morgen überholt und out sein.

 

Noch wichtiger: Was bisher immer funktioniert hat, wird künftig in vielen Fällen nicht mehr erfolgreich sein. Deshalb greift MARKETING ON TOUR (MOT) aktuelle und relevante Themen und Fragestellungen aus den Bereichen

  • Data Driven Marketing
  • Search
  • Social Media
  • One2One Multichannel
  • Video Advertising
  • Web Analytics
  • Performance Marketing

auf und verpacken diese zeitoptimiert in verschiedene Formate.

 

SM:ILe Communication hält Sie auf dem Laufenden und freut sich auf Sie: www.marketing-on-tour.de

Designers' Open finden in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig statt

 

Vom 21. bis 23. Oktober finden die Designers‘ Open erstmals in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig statt. 

 

In dem frisch renovierten, vielseitigen Gebäudekomplex im Jugendstil verbinden sich die Areas und Themenwelten der Designers‘ Open zu einer einzigartigen Veranstaltung. Dank zentraler Lage rücken Designers‘ Open, die zahlreichen Spots sowie die parallel stattfindende Grassimesse noch näher zusammen. 

 

„Die KONGRESSHALLE ist ein architektonisches Juwel des Leipziger Stadtbilds. Wir freuen uns, dass sie ab sofort zur Verfügung steht. Denn das Gebäudeensemble bildet den idealen Rahmen für die Designers‘ Open: Ausstellern bietet es die Möglichkeit, in themenbezogenen Räumen ihre Produkte zu präsentieren. Besucher finden in dem Gebäude neue Blickwinkel und Ideen – und das alles fußläufig zur Leipziger Innenstadt. Die Vielfalt des Design Festival Leipzig wird dadurch noch besser spürbar“, erklärt Markus Geisenberger, Geschäftsführer der Leipziger Messe. 

 

Von Jugendstil über Art déco und Historismus bis Moderne: Die KONGRESSHALLE vereint in den verschiedenen Sälen und Zimmern des Hauses zahlreiche Stile und lädt Besucher zu einer einzigartigen Zeitreise durch die Geschichte der Architektur ein. Das Gebäudeensemble wurde in den letzten Jahren aufwändig renoviert und wird seit einem Jahr durch das Congress Center der Leipziger Messe betrieben.

 

www.designersopen.de

 

 

bbw Hochschule eine Hochschule mit Zukunft

 

Die Gründung einer privaten Fachhochschule war 2007 die Antwort des Bildungswerks der Wirtschaft in Berlin und Brandenburg (bbw) auf den steigenden Bedarf an gut qualifizierten akademischen Fachkräften und Führungskräften. Sie ist seitdem stark gewachsen und konnte sich mit derzeit über 1200 Studierenden als größte private Fachhochschule der Region etablieren.

 

Trägerin der privaten, staatlich anerkannten bbw Hochschule ist die bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH. Sie wird auch getragen von starken Partnern aus der Wirtschaft der Region und ihrer wissenschaftlichen Kooperationshochschule, der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (HTW). Die bbw Hochschule bietet Bachelor- und Masterstudiengänge an.

 

www.bbw-hochschule.de

 

Germany's first Master's Degree in Management of Creative Industries
Alle Informationen zum bbw Master´s Degree Creative Industrie (PDF in Englisch)
160307_hochschule_flyer_master_creative_[...]
PDF-Dokument [2.6 MB]

 

 

Wenn Sie Partnerangebote oder Benefits im Rahmen des ITVA offerieren möchten,
setzen Sie sich mit uns in Verbindung.